Brand

Stuttgart-Degerloch - Aus bislang unbekannter Ursache ist am Freitagnachmittag gegen 17.45 Uhr (04.04.2014) ein Geräteschuppen auf einem Gartengrundstück eines in der Felix-Dahn-Straße gelegenen Wohngebäudes in Brand geraten. Es entstand ein ...





...Sachschaden in Höhe von zirka 25.000 Euro, verletzt wurde niemand. Anwohner bemerkten eine starke Rauchentwicklung und verständigten die Feuerwehr. Das Feuer griff auch auf ein Baumhaus sowie zwei Bäume über. Eine Ausdehnung des Brandes auf das Wohnhaus konnte durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehr verhindert werden. Durch die entstandene Hitzeentwicklung wurden noch mehrere Scheiben von zwei Gebäuden beschädigt.

Artikel lesen
Gefahr für Impfzentren und Hersteller

Gefahr für Impfzentren und Hersteller

Die Querdenker wollten bereits in Mainz am Firmensitz von Biontech demonstrieren. Dem Unternehmen das uns vor der Seuche retten kann. Für kommenden Samstag 28.11 war dort eine Demonstration der Querdenker angemeldet. Das angebliche politische Samm.....
mehr Infos





Kommentare :

Kommentieren Sie diesen Artikel ...

Abonnieren (Nur Abonnieren? Einfach Text freilassen.)


Löschen





 
 
Werbung
Tageszeitungen zum Probe lesen
Lesen Sie Ihre regionale oder überregionale Tageszeitung völlig gratis zur Probe.
Abo Stuttgarter Nachrichten
 
Werben Sie ab 5 Euro
Werden Sie unser Werbepartner!
 






Surftip der Woche:

Verbrecherjagt | Telefonspam | Wohnmobilreisen

Werbekunden
Anmelden
Login
Uspikhiv Ukrayini Uspikhiv Ukrayini
Atom Kraft Ausstieg 200
22

15. April 2023 ist nun Ende